99 Fire Films Awards


Ich habe in der letzten Woche eine Menge Stress gehabt.
Mit der Film AG Informatik der TU Dortmund nehmen wir an dem 99 Fire Films Wettbewerb teil.

Dabei geht es darum einen 99 Sek. Film in 99 Std. zu realisieren. Dazu wird zu Beginn der Zeit das Thema bekannt gegeben, welches dieses Jahr war: „Alles Gute beginnt mit einem guten Kaffee“.

Wir haben also die ganze letzte Woche mit Brainstorming, schreiben, drehen und schneiden verbracht.
Ich selber habe am Wochenende fast nicht geschlafen.
Aber wir haben es geschafft und heute dann auch endlich die Bestätigung erhalten, dass der Film eingegangen ist.

Morgen werden dann die Top 99 Videos bekannt gegeben. Wir hoffen natürlich dabei zu sein.

Am Donnerstag werden dann die Top 9 bekannt gemacht, welche zur Preisverleihung am 17.2. nach Berlin eingeladen werden. Drückt uns also die Daumen! 😉

Der Gewinner bekommt übrigens 9.999€!
Davon träumen natürlich alle. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.