Photoshop & XJ600N komplett


Die komplette Version Nr. 1

Die komplette Version Nr. 1

So, habe nun auch die Zeit gefunden mich selber in Bikermontur abzulichten. Damit habe ich auch das letzte Bildelement fertig gestellt für das Composing. Auch hier habe ich wieder mit den Firefly (Strip & Octo) Lichtformern gearbeitet. Zusätzlich kamen noch 2 nackte Blitze dazu die den Hintergrund/die Beine anleuchten für etwas mehr Rimlight.

 

 

 

 

 

 

Die kompl. Version Nr. 2

Die kompl. Version Nr. 2

Habe auch noch 2 Versionen mit Biker gemacht: Einmal mit dem Helm auf und dann noch eine Variante mit abgenommenen Helm.

 

 

 

 

Und am Ende noch mal eine Übersicht über die „Rohmaterialien“ welche in das Composing eingeflossen sind. 😉

Das Rohmaterial für das Composing.

Das Rohmaterial für das Composing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.