„I’m so f***ing sorry!“


 

 

Wie es die Überschrift schon sagt, tut es mir wahnsinnig leid, dass hier schon so lange nix mehr passiert ist.

Dabei herrscht nicht mal ein Mangel an Bildern die ich posten könnte. Auf meiner Festplatte lauern vermutlich ~1000 Fotos, wobei davon sicherlich nur eine handvoll veröffentlichungswürdig sind.

Nichtsdestotrotz, muss hier mal wieder was passieren. Ich hoffe heute Abend kriege ich was geschafft und kann ein paar Updates anbieten.

Es g

ibt eine Bilderreihe die im Laufe des Jahres entstanden ist, auf die ich richtig stolz bin, nur muss ich immer noch ein OK vom Model kriegen, bevor ich irgendwas davon veröffentlichen darf/kann.

Und auch noch das ein oder andere Projekt liegt auf der Platte und muss noch bearbeitet werden.

Soviel zu tun und so wenig Zeit. 🙁

Drückt mir die Daumen, dass ich das hier wieder ins rollen kriege. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.